Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema Medikinet Adult und Herzschmerzen? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    aficionado

    Gast

    AW: Medikinet Adult und Herzschmerzen?

    Steintor schreibt:
    Was ich nicht verstehe, ist, dass Du uns hier aufschreckst, wir uns Sorgen um Dich machen, Du dann aber gelassen schreibst, dass Du in ein paar Wochen zum Arzt gehst. Ich fühle mich nun ein wenig veralbert.
    Ja, was kann ich sagen, es tut mir sehr leid. Ich gehe zum Arzt wenn ich mich nochmal so schlecht fühle. Die letzten Tage lag es aber bestimmt an Taurin.

    Ich verstehe nicht so ganz warum Du dich "veralbert" fühlst: Gestern hatte ich Panik. Ich habe auch ein paar Ärzte angerufen. Dann bin ich doch zum Schluss gekommen ich gehe ins Bett (ich schlaffe zur Zeit tagsüber, arbeite nachts) und schaue mal was später passiert, wie ich mich fühle. Dein Beitrag, Taurin wirke wie Kaffee, hat mir geholfen, ruhig zu bleiben. Und heute, ein Tag nach der letzten Taurin-Dosis fühle ich mich ganz ok, absolut keine Beschwerden.
    Geändert von aficionado (12.02.2014 um 12:14 Uhr)

  2. #12
    Muh!

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 54
    Forum-Beiträge: 6.856

    AW: Medikinet Adult und Herzschmerzen?

    Dann ich okay. Ich habe mir nur Sorgen gemacht.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen als Nebenwirkung (Medikinet, Medikinet Adult)?
    Von tambourinist im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:47
  2. Medikinet, komischerweise NICHT Medikinet Adult
    Von Faith im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:04
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.07.2012, 03:13
  4. Umstellung von medikinet retard auf medikinet adult
    Von soti33 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.2011, 21:16
  5. Hilfe! Herzschmerzen!
    Von SimpleThings im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.02.2011, 11:51

Stichworte

Thema: Medikinet Adult und Herzschmerzen? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum