Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Diskutiere im Thema Helfen die AD(H)S-Medis gegen die Unfähigkeit bei langweiligen Themen zuzuhören? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #21
    Lysander

    Gast

    AW: Helfen die AD(H)S-Medis gegen die Unfähigkeit bei langweiligen Themen zuzuhö

    Du hast so viel Werbung fürs Coaching gemacht, dass ich neugierig wurde. Es ist nicht sehr kompliziert an diese Info zu kommen. Ich würde Dir mehr über PN mitteilen, wenn Du vorgestellt wärest. Ohne Vorstellung, keine PN.

  2. #22
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Alter: 53
    Forum-Beiträge: 17

    AW: Helfen die AD(H)S-Medis gegen die Unfähigkeit bei langweiligen Themen zuzuhö

    Ah, ok!
    Ich war der Ansicht, ich hätte mich seiner Zeit schon vorgestellt.
    Ich hole das gerne heute noch nach. Bis später...

    LG, Apoll

  3. #23
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 37
    Forum-Beiträge: 41

    AW: Helfen die AD(H)S-Medis gegen die Unfähigkeit bei langweiligen Themen zuzuhö

    Beim zuhören helfen sie meiner Meinung nach nicht aber dabei die Wichtigkeit der Unterhaltung zu puschen.
    Wenn mir z.B. ein Prof. eine langweilige Unterhaltung ans Bein gebunden hat, fand ich den Inhalt mit Medis nicht interessanter, war mir aber über potenziellen Folgen im klaren die eintreten wenn er merkt wie sehr mir sein gesabbel am A... vorbei geht. Das wiederum hilft beim Interesse vorgauckeln

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Helfen euch kippen gegen adhs?
    Von Hinweis im Forum ADS ADHS Erwachsene: Diagnose und Behandlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.02.2013, 20:02
  2. motivation zum x mal.,welche medis helfen ,a.d.?
    Von vienna33 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.02.2013, 18:35
  3. sind high von ritalin usw.,oder helfen die medis bei krankheit?!
    Von vienna33 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 06:19
  4. süddeutsche.de: Medikamente helfen gegen ADHS bei Erwachsenen
    Von Wildfang im Forum ADS ADHS: Presse, Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:34

Stichworte

Thema: Helfen die AD(H)S-Medis gegen die Unfähigkeit bei langweiligen Themen zuzuhören? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum