Seite 5 von 5 Erste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Diskutiere im Thema Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #41
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 32
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!!

    Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Als ich mir das Strattera aus der Apotheke abgeholt habe, bekam ich die Frage gestellt, ob ich starke Nebenwirkungen habe

    Ich habe 1 Woche 18mg Strattera und dann 2 Tage 25mg genommen.
    Habe am 1. Tag mit den 25mg bemerkt, dass das nicht funktioniert und absolut paradox bei mir wirkt.

    Also nehme ich das nicht mehr, heute den dritten Tag nicht mehr.
    Und ich liege jetzt drei Tage depressiv, ängstlich, verwirrt und antriebslos zu Hause im Bett rum.

    Mein Medikinet nehm ich weiterhin wie immer 4x5mg.
    Also kann es nur vom absetzen des Strattera kommen.

    Bis gestern war mein Plan wieder auf 18mg umzustegen, aber jetzt denke ich das Medikament ist zu gefährlich.
    Ich hatte noch nie so komische Effekte, ich erkenne mich nicht wieder.

    Als ich mich gestern vorm Penny Markt mit einer Freundin unterhalten habe, schaute ich die ganze Zeit nach links und rechts weil ich paranoid wurde....
    Ich will dass das endlich aufhört

  2. #42
    ellipirelli

    Gast

    AW: Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!!

    hier ist eine sehr interessante Möglichkeit, Arzneimittelnebenwirkungen, bzw Absetzsymptome zu melden.
    Meldung unerwünschter Arzneimittelwirkungen (UAW)

    gefunden und mehr dazu hier: http://www.adfd.org/austausch/viewto...0ffe31ef221401

    Da Ärzte derartige Hinweise oft bagatellisieren, einen für "hysterisch o.ä" erklären und auf diese Art viele Nebenwirkungen gar nie registriert werden, ist das eine gute Möglichkeit, endlich mehr Infos zu den NW und Absetzsymptomen zu sammeln.
    Wer zb jemals im WWW nach "Absetzsymptome Strattera" gesucht hat, weiß, wie entsetzlich mager die Infos dazu sind- und auf dem Beipackzettel steht, wenn ich mich recht erinnere, nicht ein Wort dazu..

  3. #43
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 32
    Forum-Beiträge: 93

    AW: Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!!

    16 Absetzsymptome

    Mir brauch keiner was von Spiegelmedikament erzählen, ich habe 9 Tabletten genommen und ich stehe nur noch neben mir.
    Ich könnt echt scheiße schreien, hilft nur nix.

    Wenn ich irgendwann mal wieder nen klareren Kopf habe, dann werde ich diese Absetzsymptome melden, aber das kostet mich momentan zu viel Kraft.

  4. #44
    ellipirelli

    Gast

    AW: Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!!

    Nachdem ich mir vor einigen Wochen die Finger wundgesucht hatte mit dem Suchbegriff "Absetzsymptome Strattera" (und es nix gab, außer Einträge in diesem Forum), hier jetzt der Hinweis, das evtl mehr unter "Atomoxetin" zu finden ist UND das Atomoxetin wiederum eine sehr ähnliche chemische Wirkung wie Fluoxetin zu haben scheint.
    Und dazu gibt es in jeglicher Hinsicht genug zu lesen...

Seite 5 von 5 Erste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ritalin absetzen - welche Entzugssymptome treten auf?
    Von tomtom0573 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.10.2012, 18:32
  2. Strattera abgesetzt - Wie lange dauert es bis die Wirkung verschwindet?
    Von buecherwurm im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.2011, 23:37
  3. Horror Besucher ?!??!!??
    Von Maggy im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.04.2011, 07:20
  4. der horror kehrt zurück....
    Von sbgADHS im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:16

Stichworte

Thema: Wer hat STRATTERA schon mal abgesetzt? - HORROR Entzugssymptome!!! im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum