Seite 5 von 7 Erste 1234567 Letzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Diskutiere im Thema Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #41
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Liebe Maj,

    bei mir kam die Lethargie von zuviel medikinet adult.

    Ich bin von 40mg am Tag auf 10mg runtergegangen, und es ist definitiv besser geworden.

    Ich habe jetzt aber Venlafaxin ret. noch dazu bekommen.

    Wie läuft es denn jetzt mit 5mg Medikinet a. bei Dir?

    Liebe Grüße, friedvoll

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. #42
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Hallo loekoe,
    danke Dir nochmal für Deinen lieben Zuspruch.

    Ich hoffe, daß die Dosis bei mir jetzt richtig ist.

    Es hat immerhin jetzt 12 Wochen gedauert, bis ich wieder bei 10mg Medikinet adult angekommen bin und doch wieder ein AD einnehmen muß.

    Ich fühle mich zwar jetzt ausgeglichener, aber ich finde es schade, daß ich doch wieder ein AD einnehmen muß.

    Fühle mich irgendwie wie ein Giftschrank, der immerwider eine Medikamentenkoktail braucht:what:

    Naja, da kamm man anscheinend nichts machen.

    Liebe Grüße, friedvoll


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  3. #43
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 116

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    also bei mir war das mit 10-10 genau so. Mit 20-10 ist es besser.
    Gruß N.

  4. #44
    Maj


    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 33

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    hey friedvoll, danke für deine antwort!
    da ich die letzten tage etwas "gekränkelt" habe, habe ich mit medikinet ausgesetzt. morgen werde ich mit 5mg beginnen, sodass ich dann erst eine antwort geben kann.

    lg
    maj

  5. #45
    pero

    Gast

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    bei mir kam die Lethargie von zuviel medikinet adult.
    Ist ja schrill. Ich werde mit steigender Dosis immer nervöser, unruhiger.

  6. #46
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 36
    Forum-Beiträge: 1.865

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Hallo Maj,

    gute Besserung erstmal... Berichte dann mal, wie es Dir mit der geringeren Dosis geht.

    @friedvoll: es freut mich sehr, dass Du jetzt besser zurecht kommst.
    Klar ist es blöd, wenn man nun wieder zwei Medis nehmen muss. Aber wenn das Ergebnis stimmt.... Lass dich also nicht verrückt machen und versuche dich mit dem Gedanken anzufreunden. Es heißt ja noch lange nicht, dass Du diese Kombi für den Rest deines Lebens brauchst.

    Ich bin im Moment auch wieder ein bißchen am Basteln mit meiner Dosierung... Hab jetzt mal 5 Tage ausgesetzt (Urlaub) und gemerkt, dass mir der Amph.-Saft in der letzten Zeit anscheinend ordentlich die gute Laune verhagelt hat. Das war mir zwar schon aufgefallen, aber wirklich drauf reagiert habe ich nicht...

    Jetzt probiere ich auch wieder niedrigere Dosen aus. Muss das dann mal ein paar Tage beobachten, um das optimale Gleichgewicht an Wirkung und Nebenwirkung zu finden.
    Du siehst also... auch wenn man schon längere Zeit Medis nimmt (und bei mir sind es jetzt schon 3 Jahre Himmel, wie die Zeit vergeht...), kann es immer auch Schwankungen in der benötigten Dosis geben.

  7. #47
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin jetzt wieder bei 10mg Medikinet adult am Tag, bin zwar sehr konzentriert und ruhig,eher ausgeglichen-könnte aber auch schlafen.

    Hab mich eine stunde nach der Einnahme nochmal hingelegt.

    Meint ihr die Dosis ist vielleicht zu wenig oder doch zu viel?

    Jedenfalls bin ich nicht mehr so sprunghaft, aber irgendwie abnormal.:o

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #48
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Danke loekoe für Deine liebe Nachricht, liebe Grüße-friedvoll

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #49
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 36
    Forum-Beiträge: 1.865

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Welches AD bekommst Du denn dazu? Mitunter braucht man dann weniger MPH, weil die Wirkung vom AD verstärkt wird.

    Es ist jetzt schwierig zu sagen, ob die Müdigkeit von einer Überdosierung kommt oder in deinem Kopf einfach soviel Ruhe herrscht, dass Du die (vermutlich schon länger vorhandene) Müdigkeit besser spürst.
    Hast Du in letzter Zeit generell zu wenig geschlafen?

    Sorry, wenn das schon mal zur Sprache kam. Komme grad nicht dazu mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen.

  10. #50
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal?

    Hallo loekoe, ich habe venlafaxin 75mg ret. dazubekommen.

    Anfangs war ich auch vom Medikinet a. teilweise aufgedreht.

    Jetzt scheint es beruhigend zu wirken, aber schon auch fast lethargisch.

    Ich nehme das Medikinet a. bereits die 11Woche, davor wurde es schon bis auf 40mg am Tag hochdosiert.Da war ich wie ein roboter, habe kaum noch eine Gefühlsregung gehabt und nur stark fokussiert etwas:sly::o wahrgenommen.

    Vielleicht sind 10mg doch noch zu viel?

    Die Eindosieren ist echt kompliziert.:o

    L.G. friedvoll

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit in Ruhephasen durch Medikinet Adult
    Von Chokmah im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:50
  2. Medikinet adult ! 20mg körper Kalt und Husten kommt dazu ? Normal ?
    Von Donvancruz im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:54
  3. Medikinet adult: Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Zittern und Müdigkeit
    Von Püppi-Lotta im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:44
  4. Medikinet adult 10mg: Müdigkeit
    Von oiuz im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.01.2012, 08:10

Stichworte

Thema: Durch Medikinet adult Müdigkeit bis hin zur Lethargie. Normal? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum