Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Diskutiere im Thema neuer Versuch mit Ritalin unretadiert im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 52
    Forum-Beiträge: 193

    AW: neuer Versuch mit Ritalin unretadiert

    Heike, ja ich habe auch so ein seltsames Gefühl, wenn die Tablette aufhört zu wirken. Aber ich kann ja das retadierte Medikament anscheinend überhaupt nicht vertragen.

    Trine, ja schlafen kann ich wirklich besser, seit dem ich MPH nehme. Seltsam. Aber nicht schlecht. Laut Arzt soll ich ja 10 mg nehmen, wenn ich keine Migräne bekomme. Also werde ich das bald mal ausprobieren. Wenn ich zu Hause bin, kann ja nichts passieren.

    Vielen lieben Dank. Was würde ich nur ohne Euch machen

  2. #12
    Chaoten-Weib

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 53
    Forum-Beiträge: 2.544

    AW: neuer Versuch mit Ritalin unretadiert

    cengel schreibt:
    Vielen lieben Dank. Was würde ich nur ohne Euch machen

    Dann hätten wir dich ja auch nicht kennen gelernt wenn du keine Probleme hättest......hat also alles wie immer zwei Seiten....

    lg Heike

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Arzt will kein Ritalin unretadiert verschreiben - Haftung ?
    Von cengel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 15:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:29
  3. Medikinet unretadiert.....wie lange ist noch mal die Wirkung?
    Von Heike im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.2012, 15:11
  4. Methylphenidat / Ritalin-Versuch
    Von mr91 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 23:56

Stichworte

Thema: neuer Versuch mit Ritalin unretadiert im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum