Seite 1 von 3 123 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Diskutiere im Thema Klatscher von Amphetamin im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 234

    Klatscher von Amphetamin

    Ich bekomme vom Amphetamin immer üble Klatscher und wollte mal fragen, ob das langfristig schädlich ist - oder ob bei zu hoher Helligkeit dann doch genügend "abgeblendet" wird, um eine Schädigung zu vermeiden?

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 177

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Was meinst du direkt mit "Klatscher"? Beschreib mal bitte .

  3. #3
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 22
    Forum-Beiträge: 47

    AW: Klatscher von Amphetamin

    also das amphetamin kommt bei dir an die haustür und gibt dir eine Zuhälterschelle?

    bitte genauer ausführen

  4. #4
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 234

    AW: Klatscher von Amphetamin

    lol sorry ich dachte das wäre geläufig - ich hör' das zumindest ständig - vielleicht Ossislang

    Ich meine einfach das die Pupillen so groß werden davon dass das Innere im Auge fast nur noch aus Pupille besteht

  5. #5
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 32
    Forum-Beiträge: 205

    AW: Klatscher von Amphetamin

    causality schreibt:
    lol sorry ich dachte das wäre geläufig - ich hör' das zumindest ständig - vielleicht Ossislang

    Ich meine einfach das die Pupillen so groß werden davon dass das Innere im Auge fast nur noch aus Pupille besteht


    hahahahahahahaha, das ist bei mir ein dauerzustand, egal auf was also ich habe es mit der helligkeit novh niht gemerkt dass es anders würde. sonnenbrillen are your friend .

  6. #6
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 77

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Du willst damit sagen, das du im Medikament zu viel von den Zeug drin hast?? Oder wirfst du dir es illegal ein??


    Also ich bin auch Ossi, nur alter Ossi verstehste ?
    Geändert von Angela L Bra (16.05.2013 um 21:08 Uhr) Grund: Unwissenheit

  7. #7
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 234

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Angela L Bra schreibt:
    Du willst damit sagen, das du im Medikament zu viel von den Zeug drin hast??
    Zeug? Welches Zeug?

    Nein, also nochmal langsam: Wenn ich Amphetamin einnehme, dann habe ich während der Wirkdauer deutlich weitere Pupillen als normal. Daher die Sorge, dass der natürliche Mechanismus "Wenn zu hell -> Pupillen klein machen" nicht funktioniert und das eventuell schlecht für die Augen sein könnte.

  8. #8
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 77

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Na Amphetamin das Zeug, ist doch nur eine Beimischung im Medikinet? oder liegt da der alte ossi falsch?

    Bei mir habe ich so etwas noch nicht beobachtet.

  9. #9
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 42

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Ich vermute, wenn es deinen Augen zu viel wird, dann werden sie es dir durch Lichtempfindlichkeit zeigen. Wenn es wirklich extrem ist, dann gibt es sicherlich auch Augentropfen, die die Pupillen verkleinern.
    Muss ja auch nicht jeder direkt wissen, dass man irgendwas drinnen hat...

  10. #10
    ErichW

    Gast

    AW: Klatscher von Amphetamin

    Angela L Bra schreibt:
    Na Amphetamin das Zeug, ist doch nur eine Beimischung im Medikinet? oder liegt da der alte ossi falsch?
    Ziemlich. Amphetamin ist in Medikinet überhaupt nicht drin.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Amphetamin UND Ritalin
    Von DOM im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 23:11
  2. Amphetamin Medikamente bei ADS
    Von ADD im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.05.2013, 00:33
  3. Mph--> amphetamin
    Von knoevenagel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 14:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 17:51

Stichworte

Thema: Klatscher von Amphetamin im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum