Seite 4 von 4 Erste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Diskutiere im Thema Medikinet Nebenwirkungen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #31
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 97

    AW: Medikinet Nebenwirkungen

    Hallo,
    danke für deinen Beitrag. Attentin kenne ich garnicht. Will mich gleich direkt mal schlau machen. Tut schon irgendwie gut, zu wissen, das man mit diesem Thema nicht alleine ist.

    Schönen Abend

  2. #32
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 13

    AW: Medikinet Nebenwirkungen

    hallo,
    habe seit drei Tagen starke Schmerzen in den gelenken an der Händen auch an den Füßen. Hat das hier auch jemand als Nebenwirkung von Medikinet adult.
    Habe sie Heute weg gelassen.....

    Gruss Ani75
    Geändert von ani75 ( 7.04.2013 um 13:50 Uhr) Grund: schreibfehler

  3. #33
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 21

    AW: Medikinet Nebenwirkungen

    ich bekam die selben negativsymptome durch wellbutrin (elontril).
    weinerlich und EXTREM angespannt.
    meine neurologin riet mir zu einer ziemlich merkwürdigen sache die zum damaligen zeitpunkt für mich sogar lächerlich klang. (dachte sie nimmt meinen zustand nicht ernst)
    ich solle auf kaffee, schwarzen tee und cola verzichten. (war damals schwarzteetrinker) und zb rotbuschtee trinken.
    und ich solle mir magnesiumtabletten kaufen. (800mg statt 400-tagesdosis)
    so verrückt es klingt, nach zwei tagen merkte ich wie der druck aus meinem kopf rausging. nach einer woche nahm ich nur noch 400mg und heute nur noch über die nahrung.

    ich kenne die anderen medis die erwähnt worden sind nicht und kann keinen wirklich sachlichen rat geben aber vieleicht hilfts jemanden.

    wünsche euch das es bald besser läuft!!!
    LG

Seite 4 von 4 Erste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen Medikinet ret adult
    Von heike76 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:37
  2. Medikinet - Nebenwirkungen Zahnfleischprobleme ?
    Von Bella34 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:01
  3. Medikinet Adult Nebenwirkungen
    Von Dee im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:25
  4. Medikinet + Venlafaxin, Erfahrungen, Nebenwirkungen...
    Von Xirtam im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:52
  5. Nebenwirkungen medikinet?
    Von Karin68 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:46

Stichworte

Thema: Medikinet Nebenwirkungen im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum