Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Diskutiere im Thema Krämpfe seit medikinet im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 50

    Krämpfe seit medikinet

    Hallo kennt das jemand. ... ich hab seit vier Wochen seit dem ich mph nehm immer wieder gerne muskelkrämpfe. ..

    Hat jemand einen Rat?

  2. #2
    N o r d f r a u

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 62
    Forum-Beiträge: 8.214

    AW: Krämpfe seit medikinet

    Ich schlucke Magnseium-Tabletten und suche nach Nahrungsmitteln, die viel Magnesium enthalten.

    Ich hatte schon früher Wadenkrämpfe, wenn ich nur etwas Alkohol getrunken hatte, was ich seit vielen Jahren
    nicht mehr tue.

    Jetzt bekomme ich manchmal aus heiterem Himmel einen Krampf im Bein.
    Ich hielt es für eine Alterserscheinung, aber es scheint tatsächlich mit MPH zu tun zu haben.

    Alles Gute Gretchen

Ähnliche Themen

  1. seit heute medikinet adult
    Von nicole1978 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:30
  2. seit ihr egoistisch?
    Von Maria Z im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.10.2011, 21:48
  3. Seit heute Medikinet 20 mg
    Von Karin68 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.07.2010, 02:58

Stichworte

Thema: Krämpfe seit medikinet im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum