Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diskutiere im Thema sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 28
    Forum-Beiträge: 52

    sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o?

    hallo ihr lieben .

    ich nehme morgens 20 mg medikinet adult und habe nun 50 mg sulpirid für den abend dazubekommen..

    Sulpirid soll mir gegen meine unruhe und gereiztheit helfen aber wenn ich mir so durchlese wogegen es helfen soll kann ich mir garnicht vorstellen das es mir hilft..

    gegen schizophrenie und drehschwindel..toll das hab ich aber beides nicht und das einzige was ich merke ist das ich total müde davon werde..

    ich soll das am abend nehmen,es würde in den tag hineinwirken..

    hat das schonmal jemand von euch genommen und hilft es ?

    liebe grüße snappycat

  2. #2
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 28
    Forum-Beiträge: 52

    AW: sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o?

    hmm is die frage so doof oder will mir einfach keiner antworten ;(

  3. #3
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.871

    AW: sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o?

    Ich kenne Sulprid nicht und kann daher nichts dazu sagen. Und wahrscheinlich geht es vielen anderen hier auch so.

    Das hat sicher nix mit dir zu tun und doof finde ich die Frage auch nicht. Nur kenne ich die Antwort eben nicht.

    Was hat dein Arzt dir zu Sulprid gesagt? Kannst du den nciht fragen?

  4. #4
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 2.632

    AW: sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o?

    Sulpirid ist ein im allg. sehr gut verträgliches Neuroleptikum.

    Neben dem Drehschwindel und der Schizophrenie wird es übrigens auch bei Depression eingesetzt.

    Die von Dir angesprochenen 50 mg sind eine sehr niedrige Dosierung.

    Der Vorteil von Sulpirid und seinem Derivat Amisulprid ist, dass es im Gegensatz zu anderen NL nicht müde macht.

    Heisst für uns ADHSler: Wenn schon NL, dann diese.

Ähnliche Themen

  1. Plötzliche Agressionen und das Gefühl nicht gemocht zu werden!
    Von redsnake im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:30
  2. Hab ich ADHS oder bin ich bipolar gestört ? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
    Von Steve_one im Forum ADS ADHS Erwachsene: Komorbiditäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:57
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 4.05.2011, 15:03

Stichworte

Thema: sulpirid gegen agressionen und gereiztheit,verstehe den sinn nicht O,o? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum