Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Diskutiere im Thema Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken.... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 222
    Trinkst Du genügend?

    Wenn nicht könnte sein das durch zu wenig Wasser deine Haut austrocknet. Trockene Haut juckt auch.

    Ansonsten melde dich umgehend beim Arzt und/oder Apotheker.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #12
    Zotti

    Gast

    AW: Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken....

    Also ich glaube ich nehme da auch und habe kein Hautjucken, muß aber morgen nochmal nachgucken. Sind so Tropfen
    in der Flasche und da nehme ich 2 mal 8 Tropfen ode 1 mal am Tag und überhaupt keine Nebenwirkungen wie bei
    Medikinet adult (Magenprobleme) und auch kein Haarausfall mehr wie bei Ritalin. Gucke morgen nochmal auf das
    Rezept wie das genau heißt. Und schon 4 kg angenommen, was ich in 3 Jahren nicht geschafft habe.

    Gruß zotti

  3. #13
    Lysander

    Gast

    AW: Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken....

    Ich habe in den letzten Tagen von verschiedenen Menschen unabhängig voneinander erzählt bekommen, dass sie Hautprobleme nach Medikineteinnahme bekommen.

    Ich vermute mal dreist, dass manche Leute auf Medikinet mit Hautveränderungen reagieren und andere eben nicht.
    Geändert von Lysander (26.08.2012 um 13:10 Uhr)

  4. #14
    Zotti

    Gast

    AW: Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken....

    Also ich bekomme kein Hautjucken von dem dexamphetaminsulfat, überhaupt habe ich da gar keine Nebenwirkungen von.
    Ich meine aber mich erinnern zu können, daß ich von Ritalin oder Medikinet auch schonmal Hautjucken bekam.

    Gruß Zotti

  5. #15
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 200

    AW: Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken....

    Also ist DEXTROamphetamin definitiv in Österreich verschreibungsfähig? Oder wurde da bei dir irgendwie speziell geregelt? Dass D/L verschreibbar ist, weiß ich, bekomm es auch.
    Bei Dex war ich mir aber nicht so sicher, konnte nirgends Infos darüber finden? Also wird es genauso gehandhabt wie D/L oder ist das bei dir irgendwie speziell geregelt?
    LG

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Wann ist eure beste Zeit für kreatives?
    Von Xirtam im Forum ADS ADHS Erwachsene: Umfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 22:13
  2. Hautjucken wegen ADHS???
    Von Zuckerstern im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:25

Stichworte

Thema: Das beste bislang - dexamphetaminsulfat - aber Hautjucken.... im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum