Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diskutiere im Thema Macht mich Concerta antriebslos? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #1
    Erna

    Gast

    Macht mich Concerta antriebslos?

    Habe letzte Woche,mit der Einnahme von Concerta 18 mg begonnen,seit dieser Woche-morgens 2x18mg.
    Ich habe das Gefühl,das es an den Medis liegt,das ich nur noch Zuhause sitze,keinen Antrieb mehr habe usw....
    Was ich auch bemerkte,ich sitze stundenlang vor dem PC,ohne auch nur ein einziges Mal,aggressiv zu werden oder sonstiges.
    Nahm mir ja schon,ja wann eigentlich?,etliche Monate,jahre....vor,ein kleines,klitzkleines Büchlein zu schreiben,Überschrift ist geschafft,und etliche Zeilen wurden auch schon von mir getippelt.


    Aber das merkwürdigste ist,das ich seit einer Woche,kaum keinen Hunger mehr verspüre,und wenn,dann kann ich mich nicht aufraffen,um was zu essen.
    Vorher war ich echt eine lebende Biotonne,alles rein,was nicht Niet und-Nagelfest war.
    Bei wem ist es auch so,oder wie zeigen sich bei euch die Wirkungen?
    Geändert von Erna ( 9.03.2012 um 05:40 Uhr)

  2. #2
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Forum-Beiträge: 4.257

    AW: Macht mich Concerta antriebslos?

    Ist Concerta 18 das erste MPH-Präparat das du nimmst?

  3. #3
    Erna

    Gast

    AW: Macht mich Concerta antriebslos?

    Guten Morgen Wildfang,ja,mein 1.,habe mich jetzt gerade,schon wieder hingelegt,bin sowas von schlapp heute

  4. #4
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 2.632

    AW: Macht mich Concerta antriebslos?

    @ Erna

    Weniger Appetitt durch Concerta?

    Jo, des kann sein.


    Antriebsloser durch Concerta?

    Noi, des darf eigentlich ned sein.

    Es sei denn, Du hattest vorher schon Probleme mit Antriebslosigkeit. Dann kann es sein, dass Dir das unter dem Einfluss von Concerta bewusster wird, d.h. dass Du es stärker wahrnimmst.

  5. #5
    Erna

    Gast

    AW: Macht mich Concerta antriebslos?

    Guten Morgen Eiselein
    Das ich sowenig appetit habe,das ist zwar vollkommen neu für mich,aber nicht unbedingt das störendste.
    Hab´ja einen Vorteil daraus erkennen können,da die Tabletten so teuer sind,von den Arzt-Rechnungen mal ganz zu schweigen,spare ja jetzt durch meine weniger gefüllten Einkauf´s-Wagen

    Aber antriebslos war ich eigentlich nur mal 1-2 Tage,aber ansonsten bin ich ein Flitz-Weibchen,nur auf Achse,hätte ich´n Diesel-Motor,könnte ich glatt auf die Autobahn,natürlich nur auf der linken Spur fahrend.

Ähnliche Themen

  1. was mich fertig macht...
    Von oiuz im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:22
  2. Alles was ein Normalo wach macht, macht mich müde und entspannt....
    Von LadyRedBull im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:46
  3. Mein riesiger Anspruch an mich selbst macht mich kaputt
    Von esther im Forum ADS ADHS bei Erwachsenen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:41

Stichworte

Thema: Macht mich Concerta antriebslos? im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum