Seite 3 von 3 Erste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Diskutiere im Thema Übelkeit durch Ritalin im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #21
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 58

    AW: Übelkeit durch Ritalin

    Hey Schnubbel,

    ich hab für den Rücken Norgesic und Novalgin,hilft mir Gott sei Dank immer,nur heut war es ja so,dass mir schon ganz schlecht war,und schwindelig,weil sich meine Muskulatur dann so verkrampft.
    Gott sei dank sind die Schmerzen besser,aber leider nit ganz weg,was aber klar war,weil ich den halben tag gebraucht hab,um den Helm an's Telefon zu kriegen.
    Ich hab zur Not auch noch Tramal,aber das nehm ich eigentlich nie,habs echt nur für den absoluten Notfall.

    Geht es Dir denn gut?Hoffe ich doch,
    viele liebe Grüsse

  2. #22
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen:
    Alter: 36
    Forum-Beiträge: 1.865

    AW: Übelkeit durch Ritalin

    Hey Armani,

    ohne Worte... Aber im Zweifelsfall kannst Du auch immer in der Apotheke anrufen. Die haben oft mehr Ahnung von Wechselwirkungen als der Arzt.

  3. #23
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 58

    AW: Übelkeit durch Ritalin

    Hey loekoe,
    ja stimmt,ich hätt in der Apotheke anrufen können,aber auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen vor lauter weh.
    Ich hab nächste Woche eh wieder einen termin beim Doc,und dann wersd ich ihn löchern wegen der Medi's,und mir alles mitschreiben.
    Aber wenn einen Akutfall hast und so schnell net weisst wie tun,dann kannst Dir eh gratulieren.

    Trotzdem seh ich das wie Du....ohne Worte......
    Lg Armani

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit und Kopfschmerzen - wegen Ritalin oder Placebo
    Von Schnuffeline im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:25
  2. Übelkeit durch Medikinet Adult
    Von nirvana im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 16:00
  3. Psychose durch Ritalin / Methylphenidat?
    Von Maxi551 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.08.2011, 23:53
  4. Nebenwirkung durch ritalin
    Von timopudel im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:53

Stichworte

Thema: Übelkeit durch Ritalin im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum