Seite 2 von 2 Erste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Diskutiere im Thema Depressive Verstimmungen durch Methylphenidat im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
  1. #11
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 34
    Forum-Beiträge: 45

    AW: Depressive Verstimmungen durch Methylphenidat

    das im moment ist auch eher ein mischzustand...aggressiv, aufbrausend, aber irgendwie auch merkwürdig sediert...ich kann mir das garnicht erklären. wenn ich heute drüber nachdenke, was ich letztes jahr noch alles hinbekommen habe, hab ich den eindruck, es handele sich dabei um zwei verschiedene personen...

  2. #12
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 419

    AW: Depressive Verstimmungen durch Methylphenidat

    unsinnig? hm, haste dich mal auf depressionen untersuchen lassen? wenn das länger so bleibt, würde ich das schon mal ansprechen

  3. #13
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 34
    Forum-Beiträge: 45

    AW: Depressive Verstimmungen durch Methylphenidat

    ...wobei ich nach dieser eingewöhnungsphase (naja, wir haben von anfang an mit zwei mal zwanzig mg methylphenidat angefangen) eine ziemlich lange zeit keine probleme mit dem zeugs hatte...aber seit november ist das ein täglicher kampf um stabilität...ich hab das ja letztes jahr im februar mal angesprochen, da meinte er bloß (er ist neurologe, der sich auch auf adhs im erwachsenenalter spezialisiert hat): dass man es eben nicht so hinbekommt wie es die natur ursprünglich vorgesehen hat...

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Hautprobleme durch Mph (Methylphenidat) ?
    Von Sunstar23 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:18
  2. Müdigkeit durch Methylphenidat!
    Von NadineH im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.06.2010, 20:26
  3. Appetitminderung durch Methylphenidat
    Von Noreia im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 10:08
  4. Methylphenidat / Ritalin - depressive Stimmungslage
    Von Hannes88 im Forum ADHS Erwachsene Medikamente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 22:33

Stichworte

Thema: Depressive Verstimmungen durch Methylphenidat im Forum ADHS Erwachsene Medikamente bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Fragen, Antworten und Hilfe rund um ADS / ADHS - Medikamente, wie Ritalin, Concerta, Medikinet, Equasym und Strattera, sowie Medikamente bei Komorbiditäten, wie Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepine, andere Psychopharmaka und sonstige Medikamente
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum