Seite 67 von 157 Erste ... 6263646566676869707172 ... Letzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1567

Diskutiere im Thema Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Treffen und Austausch der Ortsgruppen der ADHS-Chaoten
  1. #661
    Weltenwandlerin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 422

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    Bin auch fürs Teehaus.
    Was ist, wenn das Wetter nicht mitmacht?

  2. #662
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 260

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    geht ihr rein gg

  3. #663
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 5.009

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    Corazón schreibt:
    Da alle so schwärmen von der Wiese vor dem Teehaus, möchte ich dieses Plätzchen auch gern mal kennenlernen und wäre dafür, wenn wir uns dort treffen...

    Naja, die Wiese ist jetzt eigentlich nicht sooo etwas Besonderes.....aber es ist halt super praktisch, falls man doch mal kurz nen Kaffee trinken gehen mag oder ganz simpel mal aufs WC....Die waren diesbezüglich sehr tolerant!

    Bei schlechtem Wetter...joa...entweder rein oder wir sammeln in der Gruppe Alternativen!?

    LG Emely

    - - - Aktualisiert - - -

    friedvoll schreibt:
    Also diesmal komm ich auf jeden Fall hin.:banghead::thumbup:

    Ich höre hier nur Schönes vom letzten Treffen und freue mich schon euch kennen zu lernen.

    Ich möchte am Freitag zur Chaoten-Selbsthilfegruppe in Berlin Prenzelberg gehen.

    Vielleicht mag jemand von Euch auch hin?

    Liebe Grüße, friedvoll

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Und wie war es am Freitag?

    LG Emely

  4. #664
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose seit Kindheit
    Alter: 32
    Forum-Beiträge: 409

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    ja da wäre ich auch mal neugierig...

  5. #665
    Ist interessiert

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 100

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    Jemand Lust auf nen spontanen Chaotentreff am kommenden Sonntag? Bin da grad in der Stadt und bisher steht nichts tun für den Sonntagnachmittag auf dem Programm.

  6. #666
    Wohnt hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 1.439

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    lust ja, zeit nein

  7. #667
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 5.009

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    nitro schreibt:
    Jemand Lust auf nen spontanen Chaotentreff am kommenden Sonntag? Bin da grad in der Stadt und bisher steht nichts tun für den Sonntagnachmittag auf dem Programm.
    Na dann Willkommen in Berlin

    Was führt Dich her?

    Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Zeit habe, muss nämlich am Sonntag arbeiten. Wann wolltest Du Dich denn treffen?

    LG Emely

  8. #668
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 52

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    Also, es hat natürlich nicht stattgefunden, echt schade.

    Ich habe es mal wieder verpeilt, es ist wohl immer ersten Freitag im Monat und nicht Jeden, wie ich dummerweise dachte.

    Ich hab denen ne Mail geschickt, hab aber noch keine Antwort erhalten.

    Ich werde dort einfach am 2August einfach hingehen.

    Aber zum Chaoten-Treffen möchte ich auch hin, sehr gerne :-)

    Liebe Grüsse, friedvoll.

  9. #669
    Weltenwandlerin

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 422

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    Sonntagnachmittag ist blöd, da muss ich auch arbeiten, bis Mittag wäre kein Problem gewesen...

    Wie siehst aus mit nächsten Samstag?
    Verbringen wir die Nacht wieder auf der Wiese oder gibts n anderes Abendrahmenprogramm?
    Das Wetter soll ja bombig bleiben.

  10. #670
    Ist hier zuhause

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 5.009

    AW: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat

    tiganii schreibt:
    Sonntagnachmittag ist blöd, da muss ich auch arbeiten, bis Mittag wäre kein Problem gewesen...

    Wie siehst aus mit nächsten Samstag?
    Verbringen wir die Nacht wieder auf der Wiese oder gibts n anderes Abendrahmenprogramm?
    Das Wetter soll ja bombig bleiben.
    Ich weiß nicht, ob man irgendwie ohne Riesenaufwand zu einer Badestelle kommt, die auch nix kostet?
    (Bei mir in der Wohngegend gibt es sowas.)
    Das fände ich cool, wenn man später dort hin wechseln würde. Autos sind ja meist genug vorhanden.

    Was meint ihr?

    LG Emely

Ähnliche Themen

  1. ADHS-Chaoten Berlin, Treffen am 1.9.2012
    Von Cat78 im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:09
  2. Berlin: ADHS-Symposium, Samstag, 01. September 2012
    Von Cat78 im Forum ADS ADHS: Termine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.09.2012, 15:18
  3. ADHS-Chaoten Berlin, Treffen am 4.8.2012
    Von Alex im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.08.2012, 11:08

Stichworte

Thema: Chaoten-Treffen BERLIN - jeden 1. Samstag im Monat im Forum ADHS-Chaoten Ortsgruppen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Treffen und Austausch der Ortsgruppen der ADHS-Chaoten
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum