Seite 1 von 9 123456 ... Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Diskutiere im Thema Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um Selbsthilfegruppen für Erwachsene mit ADS / ADHS
  1. #1
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Hallo zusammen,

    ich habe hier keinen Thread für Hildesheim gefunden daher bin ich so frei und eröffne mal einen.

    Zurzeit scheint es keine aktive Gruppe für AD(H)S bei Erwachsenen in Hildesheim zu geben.

    Ich habe gestern mit einer Dame von Kibis in Hildesheim telefoniert, die mir sagte, dass es wohl eine Gruppe gegeben hätte, sie ad hoc aber gar nicht wüsste, ob die überhaupt noch aktiv sind. Sie hat sich aber bereit erklärt, dass rauszufinden und mir Bescheid zu geben.

    Des Weiteren hat sie mir gesagt, dass es auch möglich wäre mit Unterstützung eine neue Gruppe zu gründen, falls besagte Gruppe nicht mehr aktiv ist. Sie wird sich dazu Ende nächster Woche bei mir melden..

    Daher meine Frage: Gibt es hier weitere Betroffene aus Hildesheim und Umgebung die an so einer Gruppe interessiert wären?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch meldet und wir da gemeinsam was auf die Beine stellen könnten.

    Liebe Grüße!


    EDIT: Oh nein! Ich sehe gerade dass ich im falschen Bereich gelandet bin. Sorry! Kann das bitte jemand für mich verschieben? Vielen Dank!

  2. #2
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    @Matze: Danke fürs Verschieben!

    Ich weiß gar nicht, ob das hier "erlaubt" ist, deswegen mache ich es jetzt einfach mal:


    *Push*

  3. #3
    Ist öfter hier

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Interessiert/Eigenverdacht auf ADHS / ADS
    Forum-Beiträge: 147

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Hey, ich komme aus der Nähe von Hildesheim und hätte GROßES Interesse

  4. #4
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Hallo Darina!

    Das freut mich sehr!

    Aktueller Stand: ich habe ein zweites Mal mit der Dame telefoniert und wir treffen uns persönlich am 22.06.2016. Bis dahin will sie alle "alten" Teilnehmer kontaktieren und nach dem Stand btw. Bedarf fragen. Dann wollen wir entweder die alte SGH reaktivieren oder eben eine neue starten. Das Ganze würde dann aber erst nach den Sommerferien starten.

    ich melde mich hier, sobald es etwas Neues weiß!

    LG

    Lady

  5. #5
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Forum-Beiträge: 8

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Halli Hallo , ich komme auch aus Hildesheim und hä
    tte Interesse an einer Gruppe ...

    Liebe Grüsse Konstanzia in

  6. #6
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Hi Konstanzia!

    Das freut mich auch!

    Ich halte Euch hier auf dem Laufenden!

    LG

    Lady

  7. #7
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 45
    Forum-Beiträge: 5

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Ich hätte zwar gerne eine in Hameln Gegründet, bin aber auch gerne bereit in Hildesheim bei euch mit zu machen, da ich genau in der Mitte wohne.

    Lieben Gruß Burghard

  8. #8
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Hallo Burghard,

    freut mich! Und vielleicht wird es ja später auch noch was Hameln. Bis dahin bist Du natürlich herzlich willkommen!

    LG

    Lady

  9. #9
    Querdenker

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 27
    Forum-Beiträge: 202

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Komme auch aus Hildesheim

  10. #10
    Fühlt sich hier wohl

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 43
    Forum-Beiträge: 466

    AW: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung

    Cooool!

Seite 1 von 9 123456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Selbsthilfegruppe in Bad Salzuflen oder naher Umgebung gesucht
    Von rliecksche im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.01.2014, 17:28
  2. Suche Arzt in Hannover, Hildesheim und Umgebung
    Von OhMammi im Forum ADS ADHS Erwachsene: Ärzte und Kliniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:10
  3. Selbsthilfegruppe in Erding und umgebung gesucht
    Von kinyo im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:55
  4. 31137 Hildesheim: ADHS / ADS Selbsthilfegruppe
    Von 1411erika im Forum ADS/ADHS Erwachsene: Selbsthilfegruppen Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.08.2009, 11:42
Thema: Selbsthilfegruppe für Hildesheim und Umgebung im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um Selbsthilfegruppen für Erwachsene mit ADS / ADHS
©2015 ADHS bei Erwachsenen Forum