Seite 3 von 7 Erste 1234567 Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Diskutiere im Thema Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um Selbsthilfegruppen für Erwachsene mit ADS / ADHS
  1. #21
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Es wäre super wenn viele kommen würden!




    Der ADHS Spezialist für Erwachsene wo ich hingehe würde auch mal ein Vortrag halten.
    Wine Bekannte von mir, die Psychotherapeutin ist, würde auch mal ein Vortrag halten.





    LG Julia

  2. #22
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Da viele geschrieben haben die teilnehmen wollen und Montags nicht können wird die Gruppe nun immer jeden 2. ten Dienstag im Monat stattfinden!!!!


    Die Gruppe wird ab April jeden 2ten Dienstag im Monat ab 17.30 sein!

    Sie wird im SBZ Bergheim (
    http://www.spz-bergheim.de) stattfinden! Da das SBZ freundlicherweise die Räume zur verfügung stellt sind hier auch Möglichkeiten wie z.B. etwas kochen, Kicker spielen, Kreative Sachen u.s.w. vorhanden.
    Es wird in Zukunft aber noch separat auf die Gruppe auf der HP des SBZ hingewiesen.
    Es wird auch extra Flyer geben!

    Die Gruppe wird anfangs durch eine Sozialpädagogin mit Gruppenerfahrung mit angeleitet.
    Frau Goddel-Erhardt, Leiterin des SBZ und Psychotherapeutin unterstützt das ganz auch mit!

    In unregelmäßigen abständen werde auch Vorträge von Fachleuten in Sachen ADHS bei Erwachsenen gehalten!

    Es wäre super wenn Ihr zahlreich erscheint!


    LG Julia




    Treffen im April wäre somit am, Dienstag den 09.04.2013!

  3. #23
    Hakuna Matata

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 28
    Forum-Beiträge: 781

    Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Oh schade Dienstags kann ich leider nie habe mich schon so gefreut. Naja egal. Vllt bleibt es ja nicht ewig auf dem Tag


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #24
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    l1nch3n schreibt:
    Oh schade Dienstags kann ich leider nie habe mich schon so gefreut. Naja egal. Vllt bleibt es ja nicht ewig auf dem Tag


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Na das ist ja schade, vielleicht passt es ja mal! :o)

    Es ist auch so das wir ein Etat haben für jeden der kommt. Es sind auch Unternehmungen geplant! Die machen wir am WE! Evtl. kannste da ja mal mitkommen!

    LG Julia

  5. #25
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 40
    Forum-Beiträge: 26

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Bergheim ?
    Mist
    Wohne z.Z. in Düsseldorf und hab kein Auto zur Verfügung :banghead:
    Sonst währ ich dabei ...

    vom Sensation getapatalkt

  6. #26
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Das ist ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof und ein Zug fährt direkt von Düsseldorf nach Quadrath-Ichendorf!

    Fahren eh am Bahnhof vorbei. könnten Dich sogar mitnehmen!

  7. #27
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 40
    Forum-Beiträge: 26

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Ah danke
    Muss evtl Anfang April ein paar Tage ins Krankenhaus. Termin steht aber noch nicht fest . Kann also nicht 100%ig zusagen aber ich versuche auch da zu sein !

    vom Sensation getapatalkt

  8. #28
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Schreib mir am besten ne PN wenn Du mit willst, wegen dem mitnehmen!

    LG Julia

  9. #29
    Neues Forum-Mitglied

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: ADS / ADHS Diagnose als Erwachsene (r)
    Alter: 44
    Forum-Beiträge: 193

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Nächste Woche Dienstag ist es soweit! :o)
    Das erste mal! :o)
    Ich freue mich schon!

    Die Gruppe wird ab April jeden 2ten Dienstag im Monat ab 17.30 sein!

    Sie wird im SBZ Bergheim (
    http://www.spz-bergheim.de) stattfinden! Da das SBZ freundlicherweise die Räume zur verfügung stellt sind hier auch Möglichkeiten wie z.B. etwas kochen, Kicker spielen, Kreative Sachen u.s.w. vorhanden.
    Es wird in Zukunft aber noch separat auf die Gruppe auf der HP des SBZ hingewiesen.
    Es wird auch extra Flyer geben!

    Die Gruppe wird anfangs durch eine Sozialpädagogin mit Gruppenerfahrung mit angeleitet.
    Frau Goddel-Erhardt, Leiterin des SBZ und Psychotherapeutin unterstützt das ganz auch mit!

    In unregelmäßigen abständen werde auch Vorträge von Fachleuten in Sachen ADHS bei Erwachsenen gehalten!

    Es wäre super wenn Ihr zahlreich erscheint!


    LG Julia




  10. #30
    Forum-Mitglied (nicht vorgestellt)

    Bezug zu ADS / ADHS bei Erwachsenen: Ärztliche Verdachtsdiagnose auf ADHS /ADS
    Forum-Beiträge: 27

    AW: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf

    Hallo Julia,

    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldt habe. Bin ein wenig unbeholfen im Forum. Mein Interesse steht nach wie vor. Treffen wir uns wie gehabt am 14.Mai um 17:30 ?

    Würde mich riesig freuen. Könnte doch sein, das wir mit Ausdauer und "Plan" ne richtig gute Gruppe zustande kriegen.

    Ich muß hier erst mal wieder freigeschaltet werden, dann bin ich über PN erreichbar.

    Liebe Grüße
    Gundelelfe

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine SHG-Gruppe rund um Düsseldorf?
    Von dusdussel im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 05:05
  2. Gründung einer Gesprächsgruppe
    Von Pucki im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.07.2011, 03:38
  3. Gründung einer SHG / Gesprächsgruppe in München
    Von 473X im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.05.2011, 12:29
  4. Hausarzt in Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen
    Von Gertrud im Forum Angehörige von Erwachsenen mit ADS/ADHS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:43
  5. 40629 Düsseldorf: LVR-Klinikum Düsseldorf / Uniklinik Düsseldorf
    Von Alex im Forum ADS/ADHS Erwachsene: Kliniken und Ärzte Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2.03.2010, 15:39

Stichworte

Thema: Gründung einer Gruppe für die Region Rhein-Erftkreis/Köln/Neuss/Düsseldorf im Forum ADHS ADS Erwachsene: Selbsthilfegruppen bei ADHS bei Erwachsenen Forum
Für alle Themen rund um Selbsthilfegruppen für Erwachsene mit ADS / ADHS
©2017 ADHS bei Erwachsenen Forum