ADS/ADHS Erwachsene Forum-Logo

Forum-Beiträge heute Forum-Hilfe ADS/ADHS-Kalender Forum beitreten Forum-Suche ADS/ADHS-Lexikon ADS/ADHS-Karte
» ADHS-Chaoten
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Du bist noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2.November 2009, 12:11   #8 (Permalink)
Clamour Deutschland
Ist interessiert

Meine Stimmung:
Bezug zu AD(H)S: Ärztl. Diagnose erst als Erwachsener
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
AW: Wirkung von Ritalin

Was auch oft passiert in Gesprächen: ich denke ich habe das relevante schon erfasst (was auch meist der Fall ist) unterbreche den Sprechenden dann, oder denke schon weiter, bekomme dann aber das während des "Weiterdenkens" Gesprochene nicht mehr mit.

Kennt ihr das auch?

hallo Pingpong,
he das kenne ich, aber es fällt mir jetzt besonders auf, als ich das gelesen hab. Es sind so viel Symptome in mir, die zwar da sind, aberdie ich nicht aufzählen könnte, weil ich die schon so lange habe und unbewußt da sind. Das war bei mir schon immer so und überall.
Als ich letzte Woche meinen "erfolglosen" Arztbesuch beim Neurologen hatte ( siehe Bitte unter "Vorstellen", natürlich vorstellen)
bat ich ihn mir wenigsten Probeweise Ritalin mitzugeben, er verschrieb mir 20 Methylpheni TAD 10 mg Tabletten.
Ich heim und gleich ausprobiert, erst eine, hab ich nichts bemerkt, dann noch eine habe ich auch nichts bemerkt, dann die dritte- auch nichts bemerkt.
Er hatte vergessen mir zu sagen wieviele und ich wollte bei ihm nicht mehr anrufen und nachfragen. Frage an alle: hätte ich gleich was merken müssen oder?
Kann es sein das sich das erst einpielt? Oder hat das mit dem "TAD" (Packungbeilage- Schachtel) zutun?
Jetzt hab ich schon Angst, wenn ich am Do in Nürnberg bin, ich würde Tabletten bekommen, dass die mir nicht helfen!!!!
LG Clamour

Smilies ©2004 - 2009, Kolobok Smiles

Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!