ich habe mit 5mg (
methylphenidat hexal) morgens 5 mg mittags begonnen. nach einer woche 10mg morgens 5 mittags...morgen bekommen ich die nächste steigerung. was bei mir das problem ist, ist dass ich eigentlich tagsüber alleine bin, da ich von zu hause arbeite und das zeug irgendwie kaum merke. ich habe die grössten schwierigkeiten in der interaktion mit anderen: supermarkt, strassenverkehr, u-bahn, restaurant, fitnessstudio etc.
aber das passiert in der regel so ab 16 uhr und da bin ich dann schon wieder ohne "hilfe".
ich bekomme stets erstmal sehr kalte hände vom medikament und sonst bin ich eigentlich ein ofen!gestern mittag bin ich auf dem roller hintendrauf mitgefahren und hatte das erstemal (dank
methylphenidat ???) keine panik durch den kontrollverlust und durch die 100 000 eindrücke im strassenverkehr.auserdem war ich auf dem berliner HBF shoppen und das funktionierte auch super. ich war ruhig, gelassen und ungestresst und bin nicht mit verkäuferinnen aneinandergeraten....allerding s wenn die wirkung nachlässt gehts mir gar nicht gut...ich werde traurig und/oder agressiv und völlig fahrig und grobmotorisch.
am liebsten würde ich in eigener regie morgens mittags abends jeweils 2 tabl. nehmen

,
was ich natürlich nicht tue!
aber sagt mal : wieviel mg nehmt iher denn so??